Edeka als aushilfe arbeiten?

5 Antworten

Kauf dir nen Kaugummi oder was zu trinken ( eine Kleinigkeit halt) und frag beim zahlen unverbindlich den Kassierer an der Kasse.

Da gibt es sicher einen Informationsstand oder die Kassenaufsicht. Da kannst du einfach fragen.

Und Angst brauchst du davor nicht zu haben. Die brauchen ja Leute. Warum sollten sie Bewerber abschrecken?

Ja mach das. Wenige Stunden in der Woche dort arbeiten und die restlichen Stunden lernst du für die Schule (auch am Wochenende).

Übe vielleicht mal mit einem Freund-in. Trotzdem solltest Du Dich trauen. Viel Erfolg.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung