Muss man als Aushilfe im Supermarkt an der Kasse immer alle angebote wissen?

5 Antworten

Als ich im Lidl war wusste ich kein einziges, ist auch nicht verlangt. Kannst notfalls immer ein Prospekt mit dir tragen

Nein, du musst nicht alles auswendig wissen. Außerdem werden die Preise in den Kassencomputer eingepflegt.

Leg dir vorsichtshalber ein Angebotsheft dabei. Dann kannst du ggf. nachschauen.

Ich denk das wissen die auch nicht alles :-).

Die haben aber bestimmt einen prospekt an der kasse liegen wo du nachgucken kannst, falls jemand was fragt.

Du mußt das (in Berlin) nicht wissen, aber wenn Du es trotzdem weißt ist es Dein Vorteil.

selbst die alten hasen haben an der kasse ihr eigenes werbeblatt liegen zum nachschauen