Mädchen zu einem Date über WhatsApp verführen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Phillip514790 👋

ich weiß die Technik heutzutage macht es einem verdammt leicht, mit anderen in Kontakt zu kommen, den Kontakt zu halten oder abzubrechen.

Dennoch sollte es immer noch, so meine Meinung Dinge geben, die man einfach nicht über soziale Netzwerke ausmacht oder bespricht. Dazu gehört eben auch jemanden nach einem Date zu fragen oder Schluss zu machen sollte es mal dazu kommen.

Es gehört zu guten Manieren, dass man sowas persönlich macht. Also versuch es doch einfach mal über ein persönliches Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)