Liebe über WhatsApp gestehen?

7 Antworten

Wieso wartest du nicht bis nach dem Urlaub? Dann kannst du sie auf ein schönes Date einladen und es ihr dann persönlich sagen. Du könntest sie aber jetzt schonmal nach dem Date fragen, das ist ja auch ein deutliches Zeichen. Und auf dem Date fragst du dann, ob sie deine Freundin werden will, bei schöner Stimmung.

Schreib ihr, dass sie dich wenn sie das liest anrufen soll, dann hat man nochmal die persönliche Ebene.

Detox916
Fragesteller

Okay ich schreib einfach den text und sie soll per Anruf antworten oder

Keine gute Idee.

Detox916
Fragesteller

Okay warum

Verofant  24.12.2021, 00:27
@Detox916

Weil du sie damit emotional unter Druck setzt. Der Schuss geht nach hinten los. Wünsch ihr ein schönes neues Jahr und schreib bisschen was persönlich-nett-lustiges dazu. Mehr nicht.

Also du musst ihr glaub ich nicht mehr sagen dass du sie liebst, ihr seid ja schon zsm

Detox916
Fragesteller

Nein eben nicht

Kash070  24.12.2021, 00:26
@Detox916

Ihr habt euch geküsst, dann is man dich schon verliebt. MAN KÜSST SICH DOCH NICHT EINFACH SO ?!