Mädchen Im Islam Geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, Hölle 69%
JA, Kommst noch ins Cennet 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esselamu alejkum

Ob du in den Himmel kommst oder in die Hölle hängt davon ab, ob du mehr gute als schlechte Taten vorweisen kannst am jüngsten Tag.
Du hast eine Sünde begangen, keine Frage, nur wird eine Sünde, wenn Allah s.w.t will, einen Muslim nicht in die Hölle bringen.
Wichtig ist, dass du es nicht mehr tust. Das du diese Tat nicht auf die leichte Schulter nimmst du dir denkst: "Ich habs schon einmal getan, also ist es ohnehin schon egal".
Das passiert leider oft Muslimen.
Geh bitte wie folgt vor:
Deine Tat aufrichtig zu bereuen, Allah s.w.t um Verzeihung zu bitten und dir aufrichtig vor zu nehmen es nie wieder zu tun.
Ich möchte dich hier auch gleich darauf hinweisen, dass außereheliche Beziehungen zwischen Mann und Frau im Islam ( die einander nicht Mahram sind) verboten sind.
Du solltest den Kontakt weitgehenst einschränken ( am besten garnicht mehr kommunizieren bis zu Hochzeit).
Wenn ohnehin feststeht das ihr heiraten werdet und ihr zufrieden seid, sollte das kein Problem darstellen.
Denk daran: Eine Ehe die mit Allahs Zufriedenheit geschlossen wurde, ist die Ehe die Allah s.w.t segnet.

Möge Allah s.w.t dir helfen dich von Sünden fern zu halten und deine Ehe in einer halal Art einzugehen

LoveGameMod
Fragesteller

Selamun Aleykum Danke für die Antwort Abi, ich war schon am Verzweifeln und wollte sogar fast weitere schlimme Taten machen, da ich dachte ich hab jz eine Haram tat gemacht, und komme sowieso nicht mehr aus der Hölle raus, Vielen dank dass du mich vor sowas Abgehalten hast, allah hatt mein Dua angenommen und dich geschickt als Beweis, dass ich noch die Chance hab ins Paradis (Cennet) zu Kommen❤

Saidgfj  10.10.2018, 09:11
@LoveGameMod

@lovegamemod
Freut mich.
Danke Allah s.w.t, er hat deine Dua angenommen und dir geantwortet und dich vom sündigen abgehalten.
Wahrlich ein Beweis für die Barmherzigkeit Allahs ist, dass er seine Diener auf den rechten Weg leitet auch wenn diese sündigen.

ArbeitsFreude  10.10.2018, 11:40
@LoveGameMod

Pure Verblendung:

Saidgfj hat Dich nur vorübergehend getröstet! - Du wirst unter Garantie wieder in die nächste angebliche Sünde reintappen und zurück in Deine islambedingte Hölle kippen:(

Kevidiffel  10.10.2018, 14:12
@LoveGameMod
allah hatt mein Dua angenommen und dich geschickt als Beweis, dass ich noch die Chance hab ins Paradis (Cennet) zu Kommen

Einbildung ist auch ne Bildung.

Kevidiffel  10.10.2018, 14:11
Du solltest den Kontakt weitgehenst einschränken ( am besten garnicht mehr kommunizieren bis zu Hochzeit).
Wenn ohnehin feststeht das ihr heiraten werdet und ihr zufrieden seid, sollte das kein Problem darstellen.

Ihr seid krank ^ ^ Ich krieg mich nicht mehr ein, ey. Puh, danke für den kurzen Lachkrampf.

Saidgfj  11.10.2018, 10:12
@Kevidiffel

Ich frage mich oft: Wie kann so ein fortschrittlicher, intelligenter, aufgeklärter, im 21. Jahrundert Angekommener und rationaler Mensch die Zeit haben sinlose Kommentare abzugeben, wo er doch so rational und überlegen ist?
Überheblichkeit ist schon etwas widerliches.
Wie wäre es mit etwas respekt?
Niemand erwartet, dass du Muslim wirst aber bring anderen Menschen etwas respekt entgegen.
Noch eine Sache:
Es macht dich keineswegs besser, dass du Atheist bist.

LoveGameMod
Fragesteller

@Saidgfj was würde Passieren wenn ich die Öfter küssen würde und Danach auch nach dem Ghusl (Gebetswaschung) Es Bereue? währe das dann auch okey? weil wir Wollen halt echt Heiraten und dabei mit einer Bz in Verbindung Bleiben

Saidgfj  11.10.2018, 10:07
@LoveGameMod

@lovegamemod
EIne Sünde ist eine Sünde.
Es hat keinen Sinn sich Gedanken darüber zu machen "was wäre wenn" .
Es macht keinen Unterschied ob du sie heiraten möchtest oder nicht es ist erst erlaubt wenn ihr verheiratet seid, bis dahin ist es eine Sünde.

Allah s.w.t hat dir einsicht gewährt, was ein großer Segen ist, wieviele irren umher und können Allahs Barmherzigkeit nicht empfangen, weil ihre Herzen versiegelt sind?
Ich rate dir dringend dich von diesen Gedanken zu befreien.
Du hast eine Sünde begangen und leider gefallen dran gefunden nur solltest du dich Fragen was dich sicher sein lässt, dass wenn du Allahs Regeln missachtet er auch nicht dein Herz versiegelt und du genau deshalb dann in die Hölle kommst?
Allah s.w.t ist der barmherzigste, seine Barmherzigkeit kann man nicht in Worte fassen, man muss sie erleben.
Jedoch ist Allah s.w.t auch streng im Strafen und das sollte nicht unterschätzt werden.
Es ist wichtig das mit mit dem nötigen Respekt und der nötigen Ehrfurcht Allah s.w.t entgegen trittst und das heißt das du auf keinen Fall etwas tun möchtest, das er verboten hat.
Hier ein Video zu Allah s.w.t, dass dir mit seinem Willen etwas Ehrfurcht vermitteln wird:
https://www.youtube.com/watch?v=nIbnUMqLQ78

Noch ein abschließender Satz:

Wenn ein Muslim eine Sünde begeht, bildet sich ein schwarzer Ffleck auf seinem Herzen. Dies passiert so lange bis sein Herz vollständig schwarz ist. Ein Muslim mit einem schwarzen Herzen ist achtlos gegenüber Allahs Zeichen, den Koranversen und den Hadithen des Propheten s.a.w.s.
Und jetzt frage dich: Willst du das?

LoveGameMod
Fragesteller
@Saidgfj

Nein ich will nicht das mein Herz Schwarz wird, Ich bete am Tag Alle 3 Stunden und vor dem Schlafen gehen oder vor dem Zur Schule gehen, aber ich kann die doch Küssen mehr als das Passiert ja nicht, ich kann ja danach immer noch um Vergebung Bitten.. was sagst du Dazu?

Saidgfj  11.10.2018, 13:47
@LoveGameMod

@Lovegamemod
Wenn du nicht willst das dein Herz schwarz wird dann küsst du sie nicht.
Du hast die Wahl.
Wenn du dich dafür entscheidest ist dir dieser Kuss wichtiger, als das, dass Allah s.w.t von dir Verlangt.
Du priorisierst deine Gelüste, anstatt Allah s.w.t ergeben zu sein.
Was wirst du ihm am jüngsten Tag sagen? Was wirst du sagen wenn du vor Allah s.w.t, dem Herrn der Welten, dem Schöpfer von allem stehst??
Was ist deine Ausrede? Mehr als das passiert nicht??
Wenn du dir erwartest, dass ich dir sagen werde "Ach wenn es nur das küssen ist, dann mach ruhig ein Mensch ist doch nicht perfekt", dann bin ich der Falsche, denn ich werde es dir genau so sagen wie es ist.
Ein Muslim ist standhaft und er steht zu seinen Pflichten gegenüber Allah s.w.t und genau für das erwartet ihn das Paradies und Allahs Zufriedenheit und das ist weit besser als die kurze Sünde die für einen kurzen Moment schön ist.

Also entweder lässt du dich vom Teufel dazu verleiten sie zu küssen oder du stehst deinen Mann und wartest bis zur Hochzeit, du kannst entscheiden wohin dein Weg geht, aber erwarte nicht Allahs segen und Zufriedenheit wenn du das tust das Allah s.w.t verboten hat.

LoveGameMod
Fragesteller
@Saidgfj

Hast recht, Vallah was mach ich hier Eigentlich? Die Antwort ist Ganz klar und Deutlich NEIN! Ich küss die nicht Okey, 1mal den Fehler Gemacht, Wurde ja auch Verziehen aber Allah Ausnutzen und danach Umvergebung bitte nein Danke ! Den Fehler mach ich nicht Nochmal Hatte glück dass Allah so nett ist und es auch Verzeiht.. Danke dass du mit dem Kommentar Meine Augen Geöffnet hast ! ❤ Möge Allah uns alle Rechtleiten und den Richtigen weg zeigen ! AMIN ❤❤❤

Saidgfj  11.10.2018, 17:54
@LoveGameMod

@lovegamemod

Amin, freut mich sehr das du zur EInsicht gekommen bist.
Möge Allah s.w.t dich auf deinem Weg und in deinen Vorhaben stärken.

LoveGameMod
Fragesteller
@Saidgfj

Abi, Es tuht mir Sehr leid ich brauche Unbedingt deine Hilfe, Ich habe das Mädchen heute wieder auf dem Mund Geküsst.. ABER 1.Wegen meinen Freunden Zwang (Moslems) 2.Sagte der eine Moslem zu mir, Küss sie Haram geh auf mich undso, und am Ende hab ich sie Geküsst, Aber ich Brauche Deine Hilfe. ! Was soll ich Jetzt machen? Ich habe Angst um mein Leben ! Bitte Yadim Et ! ich brauche Hilfe Ich Schwöre auf Alles auch Auf Koran Von mir aus ! ich Küsse sie Nieeeee wieder, Außer nach der Ehe, da darf ich ja aber bis Dahin keinen Kuss mehr ! bitte Hilf mir Ich Bereue Es zu tiefst und mache es nie wieder, ich bin Dumm und 15Jahre Alt Bitte Hilf mir, Bitte, ICH HABE ANGST Bitte Hilf mir, Was ich jz machen sollen undso, und wie kann ich Sicher sein dass ich noch ins Paradies (Cennet) Komme? Bitte Bruder im Islam, Hilf mir !

Saidgfj  11.10.2018, 21:23
@LoveGameMod

@lovegamemod
Du solltest Allah s.w.t um Hilfe und Verzeihung bitten.
Mein Rat an dich:
1. Bitte Allah s.w.t um Verzeihung, bereue es aufrichtig und tuh es jetzt auch nie wieder, es ist keine kleine Sache jemanden zu küssen und es ist aufjedenfall nichts das einfach so passiert, du bist es der zu lässt das du in diese Situation kommst und das sich das ganze entwickelt.
2.Such dir andere Freunde, Freunde die dich zum Sünden bringen sind kein guter Umgang für dich.
3. Wie bereits erwähnt sollst du den Kontakt zu ihr unterlassen.
Erklär ihr die Situation. Du bist erst 15, wie sicher das mit der Hochzeit ist ist fraglich, in deinem Alter spielen die Hormone noch verrückt von daher solltest du dich auf das nicht all zu sehr verlassen. Und wenn es doch so sicher ist ist es auch kein Problem den Kontakt bis zu eurer Hochzeit einzustellen.

Letztendlich kannst nur du dir selbst, mit Allahs Hilfe, helfen. Also halte dich von der Sünde vollständig fern und nimm das ganze entsprechend ernst.
Du kannst nicht erwarten, dass du dich mit ihr triffst und das sich daraus keine Sünden ergeben.
Der Kontakt zu ihr ist schon haram, genau aus diesem Grund. Wie du sicher sein kannst das du in das Paradies kommst?
Bereue die Tat aufrichtig und lebe so wie Allah s.w.t es von dir verlangt.
Fang am besten gleich mit den 5 Säulen des Islams an, in deinem Alter sind es konkret gesagt 2 Dinge und das wäre das Gebet 5x am Tag und das Fasten im Monat Ramadan. ( Zakat, Pilgerfahrt wird denke ich noch nicht in Frage kommen und das Glaubensbekenntnis wirst du wohl schon ausgesprochen haben)

LoveGameMod
Fragesteller
@Saidgfj

Ich weiß aber nicht wie man Namaz macht, Hoffe finde da was Im Internet Außerdem, Denke ich die Ganze zeit, Allah wird mir das Wahrscheinlich nicht Vergeben, Hab aber jz auch Überall im Internet Auf YT Gefunden, dass er Selbst dass Schlimmste was man machen kann Vergeben wird, Deswegen soll man nicht auf den Seytan Hören, da er das Einredet mit Mach weiter Allah wird es schon nicht Verzeihen usw..

LoveGameMod
Fragesteller
@Saidgfj

Achja, Muss ich jetzt auch noch Ghusl Abdest nehmen?

LoveGameMod
Fragesteller
@Saidgfj

Warum sehr wahrscheinlich, mir hatt jeder Gesagt, es wird Gnadenlos Sofort Verziehen und Sorry aber das ist zu viel, kann ich mir ja nicht Merken alles auf einmal..

Streng genommen musst du diese Tat wirklich bereuen und dürftest es dann nie wieder tun. Dann steht dir der Himmel ggf. offen.

Falls du es nicht bereust oder erneut tust, dann gehts auf direkten Weg nach unten.

JA, Kommst noch ins Cennet

Allah ist der Allverzeiende und wird dir inshallah verzeihen du musst nur Dua machen das du es vom Herzen bereust und entschludigst dich immer wieder. Vergiss nie Allah ist Allverzeiend und der Allbahrmherzige. Du bist sein Kunstwerk und er wird dich immer Lieben. Bitte vergiss das nichtm

Dich wird weder die Hölle noch irgendein Paradies erwarten. Es gibt keinen Grund sich irgendwelche Ängste einzureden vor dem, was möglicherweise nach dem Tod kommt. Es kann doch nicht angehen, dass du dir Sorgen machst in die Hölle zu kommen, weil du jemanden geküsst hast. Meine Güte, nimm deine Vernunft und lebe dein Leben - und zwar nicht in Angst vor dem Ungewissen, was dich möglicherweise nach dem Tod erwarten könnte. Bin ich froh, dass mir solche Gedanken erspart bleiben und ich nicht den ganzen Tag Angst habe möglicherweise in irgendeine Hölle zu kommen. Ruft immer wieder ein gutes Gefühl in mir hervor, wenn ich Menschen sehe, die irrationale Ängste vor Dingen haben, von denen sie faktisch keine Ahnung haben können. Gleichzeitig löst es eine Art Mitleid in mir aus.

Glaube ist heilbar!

Mit freundlichen Grüßen,

Kevidiffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Recherche über mehr als 11 Jahre
Ja Leute, es ist Soweit gekommen dass wir uns Geküsst haben :(

Glückwunsch? Why the sad face?

Anfangs fand ich das zwar geil, aber jz bin ich Nachdenklich geworden und Bereue es zwar ein Bisschen

Warum denn?

kann ich Trotzdem Ins Cennet kommen? Werde jetzt Ghusl Abdest machen gehen, Solange Könnt ihr ja mir die Frage Beantworten.

Ah darum geht es. Na warum solltest du denn in die Hölle kommen, weil du ein Mädchen geküsst hast? Wäre das nicht ein überaus kleingeistiger und lachhafter Gott, der bei einem Kuss so austickt?

Ich kann dich beruhigen. Du wirst wohl weder in den Himmel noch in die Hölle kommen, da beide Orte nicht wirklich existieren. Ebenso wie bei Göttern, sprechen nämlich nicht die geringsten Anzeichen für ihre Existenz. Unzählige Anzeichen sprechen klar gegen die Existenz dieser Dinge. Von daher gibt es nicht einen einzigen plasuiblen Grund, daran zu glauben.

und JA ! Wir bleiben Zusammen 3Jahre Lang und dann Heiraten wir ! Das Steht fest! sonst hätten wir uns nicht geküsst ! wir beide sind uns Sicher dass wir Heiraten.

Das ist eine weniger empfehlenswerte Haltung. Man muss doch nicht heiraten, nur weil man sich geküsst hat, und man sollte das auch lieber nicht tun. Das wäre absurd.