Warum überall gelöscht außer in WhatsApp?

1 Antwort

Hört sich echt nach viel Kopfschmerzen an und ich denke du solltest mal mit ihr darüber reden, wenn das möglich ist. Ansonsten einfach vergessen und die nächste kennenlernen. Hab das gefühl sie ist sich mit dir nicht sicher oder meint es nicht so ernst mit dir bzw spielt mit dir. Kann auch sein, dass sie jetzt jemanden anderen kennengerlernt hat oder nach besseren Optionen sucht. Sie hat dich überall entfernt außer auf whatsapp. Vielleicht will sie dich als Plan B, wenn sie später niemanden gefunden hat. Rede mal mit ihr und dann wirst du deine Antwort bekommen

rentis  08.01.2022, 15:38

Und sie hört sich ziemlich unreif an, wenn sie solche Aussagen nicht tätigen kann bzw so verwirrt mit sich selbst ist. Glaube sie weiß nicht wirklich was sie möchte

stevo67
Fragesteller

Sie meinte sie vertraut mir und ist sehr glücklich. Dann wurde sie jeden Tag abweisend und meinte sie kann nicht richtig vertrauen. Angeblich würde sie keinen neuen Bekannten haben, ich verstehe das verhalten nicht