Ein Mädchen ist fremd gegangen, dem Freund das erzählen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja dem Freund das erzählen 74%
Nein dem Freund das nicht erzählen 26%

21 Antworten

Ich halte nichts davon erst mit einer Person Sex zu haben von der man weiß das diese Person in einer festen Beziehung ist.... und sich danach als Justiz aufzuspielen.

Ich halte nichts davon wenn Männer dies machen, ich halte nichts davon wenn Frauen dies machen.

Oh und falls man erst nach einem ONS erfuhr "Du, ich hab schon ne feste Beziehung"... dann hat man einfach "gelitten". Das ist dann eben Pech. Entweder man schiebt die Stinksauer-Schiene.... oder man hakt es ab und lernt einfach nur daraus "Künftig frage ich vorher" und "Ich lass mich unter keinen Umständen auf vergebene Leute ein".

Wenn, dann ist nur die fremdgegangene Person dafür zuständig dem aktuellen Partner reinen Wein einzuschenken.

Um fremdzugehen muss man entweder wirklich eine Charakterniete sein, oder aber in der Beziehung stimmt etwas absolut nicht. Insofern ist nicht jeder der dies macht auch automatisch / für alle Zeit/ in jeder Beziehung eine Charakterniete

Edit: Für den Betrogenen ist nicht einfach nur der betrügende Partner der Schuldige. Die Hauptschuld bekommt "der andere"/ "die andere" .... und entsprechend die erste Wut ab.

Mädchen die fremd gehen sind bekanntlich charakterlich echt das letzte.😛👎

Menschen die was mit einer vergebenen Person anfangen genauso, es gehören immer zwei dazu.😛👎

Wenn du mit einer was anfängst, obwohl du weisst, dass sie einen Freund hat, bist du charakterlich genau sone Pfeife.

Aber klar, erzähls ihrem Freund. Mit etwas Glück bekommst du so sogar eine gratis Gesichtskorrektur.

Sie muss selbst entscheiden, ob sie es ihrem Freund erzählt oder nicht. Ihre Beziehung geht dich gar nichts an. Sie wird es auch nicht schätzen, wenn du sie in ihrer Beziehung in Schwierigkeiten bringst.

Du hast lockere Sex-Beziehungen mit mehreren Frauen. Dadurch bist du beschäftigt und könntest eh keine richtige Beziehung mit ihr anfangen. Du willst das ja erst mit 50 machen.

Du könntest nur versuchen, sie aus ihrer jetzigen Beziehung herauszuholen, wenn du bereit wärest, ihren Freund zu ersetzen.

Da du das aktuell nicht kannst oder willst, musst du schweigen wie ein Gentleman.

Es steht mir nicht zu, den dargestellten Vorgang nach moralischen Gesichtspunkten zu beurteilen, nachdem ich der Überzeugung bin, daß ein jeder mit den Konsequenzen leben muß, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben; jedoch frage ich: Was hast du davon, wenn du dies dem Freund erzählst?