Was tun gegen die Angst, dass die Freundin fremd geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine solche Angst hast deine Freundin könnte fremd gehen solltest du überhaupt die Qualität der Beziehung hinterleuchten. Hättest du ein gesundes Selbstbewusstsein, wärst ausgeglichen und die Beziehung wäre in Ordnung würde sich eine solche Frage nicht stellen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eure Beziehung funktioniert derzeit nur unter sehr ungünstigen Bedingungen, das gilt sowohl für deine Seite als auch für die deiner Freundin. Es hat gar keinen Sinn, ihr da jetzt was zu unterstellen. Wenn du das nicht verarbeiten kannst, bist du auch noch nicht reif genug für so ein "hohes Level". Das gilt übrigens auch für deine Schreibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sie denn diesbezüglich schon vorgeschichen, so dass du angst hast oder ist es wirklich mangelnes vertrauen zu deiner freundin ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?