Habe Angst dass sie mir fremdgeht? Will 24/7 bei ihr sein?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe Angst dass sie mir fremdgeht? Will 24/7 bei ihr sein?

https://youtu.be/3X1tmEp6gJw?si=pcVLNBZEIc70TQqp

habe meine Liebe des Lebens kennengelernt

ohhhh neeeein bro! Das wird weh tun 😬

Ich fühle mich so abhängig

ja das bist du auch. Wie ein Junkie. Da hilft nur KALTER ENTZUG.

Ich stelle mir auch Kinder und eine Familie mit ihr vor.

....

(sind noch nicht ganz ein Paar aber ich nenne es mal so) ich kann sie niemals verlieren.....:(

Alter du bist SOWAS VON verloren.

Schau dir das Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=HCJTu4nAk5c

ich weiß, es geht um eine "Paartherapie" (was 0 bringt) und schaue dir den Typen an. Schaue ihn dir ganz genau an!!!

Immer wenn du rumweinst, dass du sie nicht verlieren möchtest etc. Das bist du in dem Augenblick!

Ich weiß es ist hart aber es ist mal wichtig hinzuschauen. Oder du sagst dir: "Ist doch alles Schwachsinn!" und läufst weiter gegen die Wand.

Inkognito-Nutzer   15.02.2025, 13:49

jonge das ist meine frau, bin kein beta bin bald anwalt und sie studiert auch wir sind ein traumpaar easy

Inkognito-Nutzer   15.02.2025, 23:11
@easydating

nein null, hab eine 10/10 freundin was hast du

heule haha

Inkognito-Nutzer   18.02.2025, 18:00
@easydating

sie hat kontakt mit anderen typen du hattest recht ich bin im bruch

easydating  18.02.2025, 18:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Es tut mir leid. Um ehrlich zu sein wünschte ich manchmal nicht recht zu haben aber das Leben ist nun einmal nicht ideal.

Wir haben das alle schon erlebt. Die einen mehr die anderen weniger. Aber in jeder Kriese steckt auch eine Chance wenn du die richtigen Schlüsse daraus ziehst.

Thomas9026  13.12.2024, 17:30

Vielleicht ist sie aber nur mit ihm zusammen, gerade weil er so hilflos ohne sie ist. Also als kleiner Hund und Wau Wau sozusagen.

easydating  13.12.2024, 18:06
@Thomas9026

Möglicherweise aber mit dem kann sie nicht glücklich werden weil Frauen immer noch nach Sicherheit suchen und ihr das keine Sicherheit gibt. Sie wird also respektlos mit ihm umgehen um ihren Status bei anderen Frauen zu erhöhen nach dem Motto: "schaut mal. Mit dem Trottel kann ich das machen!" Während sie für einen anderen Mann die Beine breit macht. Entweder sie macht dann Schluss wenn sie glaubt was besseres gefunden zu haben nur damit er sie anschließend links liegen lässt (realtalk welcher Mann der etwas von sich hält macht dieses Spiel mit?) oder sie kann den anderen nicht respektieren, weil sie unterbewusst WEIẞ was für ein Deal sie mit ihrem Verhalten für andere Männer darstellt.

Das bedeutet sie weiß, dass Männer die diesen Bullshit mitmachen, Männer sein müssen, die selber keine Optionen haben weil sie sie sonst nicht genommen hätten. Usw.

Hey ,

Vertrauen ist gut und Kontrolle ist besser, aber eine Therapie ist besser und angemessener.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.12.2024, 14:31

Kontrolle ist übertrieben habs verstanden aber Therapie ist auch zu viel

ich bleib bei Vertrauen

Nayes2020  13.12.2024, 14:11

so simpel ist es

Du kannst nicht 24/7 bei ihr sein. Und selbst wenn… Frauen finden immer einen Weg wenn sie fremdgehen wollen. In der nächsten Ecke, Besenkammer usw. es ist so leicht. Du kannst das nicht kontrollieren, aber du solltest auch nicht mit dieser Angst leben. Geh zum Therapeuten und rede darüber.

Klingt Gaaaar nicht gut/gesund....

Schnapp dir mal 1-2Kumpel, lass dein Handy daheim und dann Kino/Ausgehen irgendwas unternehmen.

Erklär es deinen Kumpels auch ruhig. Die sollten es auch checken und dir da bissl helfen.

Du solltest deine Vertrauensprobleme in den Griff kriegen ansonsten wird eure Beziehung toxisch werden

Inkognito-Nutzer   13.12.2024, 14:30

ok.