Mein Freund hat seine ex Freundin betrogen - heißt das automatisch das mir das auch passiert?

11 Antworten

Wenns bei euch gerade sonst gut läuft, ist doch alles ok.

Er war halt früher keine Engel, Du vielleicht auch nicht. Diese Zeiten sollte man in der Vergangenheit ruhen lassen und darauf vertrauen, auf das was man hat.

Ich persönlich, und ich spreche nur von mir, finde so ein Handygeschnüffel schlimm, würde ich nie machen. Entweder vertraue ich meinem Partner oder eben nicht.

Auf so Gequatsche musst Du nicht hören, das ist alles alt. Konzentriere Dich auf das, was ihr miteinander habt. :)

die sorge ist meiner meinung nach definitiv begründet, vor allem aufgrund der tatsache dass er es nicht nur ein mal gemacht hat sondern mehrmals. Da kann er auch nichts erzählen von ausrutscher oder sonstigen ausreden, es war eine bewusste entscheidung aber ihm war eine andere f*cken wichtiger als alle konsequenzen die sein Fremdgehen hat, primär für seine damalige partnerin. ihm war egal was er der frau antut, mit der er eine beziehung führt und der er sagt er würde sie lieben

Nein, es muss nicht heißen, dass er wieder betrügt. Vor allem nicht, wenn er in allen anderen Beziehungen treu war. Du kannst ihn ja mal fragen, warum er damals fremd gegangen ist. Wenn bei euch die Beziehung gut läuft, würde ich mir keine Sorgen machen.

Hallo Carolinax!

einmal Betrüger immer Betrüger

Das ist leider oft so aber keineswegs immer. Viele haben eine Sturm und Drang Phase und kommen dann zur Ruhe. Oder halt wenn sie die richtige Partnerin gefunden haben

Schöne Woche

Man kann es dir nicht sagen, aber da mittlerweile 5 Jahre vergangen sind, könnt er sich ja verändert haben.

Carolinax
Fragesteller

Man muss auch sagen - das die “Verhältnisse” sich deutlich geändert haben - er geht nicht mehr in clubs und mag es auch garnicht mehr mit seinen Kumpels einen “drauf” zu machen :-) ich hatte öfters sein Handy ohne das er’s erwarten hätte können und bis jetzt nie was gefunden.

Isizatwist  19.07.2021, 03:41
@Carolinax

guck, dann ist das doch toll. Freut mich sehr, dass er dir treu ist und hoffentlich in Zukunft auch. Wünsche dir viel Glück und Gesundheit im Leben. :)