er hat seine ex mit mir betrogen,wird er mich auch betrügen?

12 Antworten

Mein jetztiger Freund ist seiner Freundin auch fremd gegangen und bis heute noch, hatte ich kein schlechtes Gewissen von wegen " wird er bei mir genau so machen " natürlich hab ich auch davor, aber so sehr wie dein Freund dich auch liebt, er wird sowas nicht machen.. hoffentlich!

'Nur' weil er seine Freundin davor betrogen hat heißt es nicht das er es auch bei dir tut. Kommt ja auch auf die Situation drauf an, wieso er sie mit dir betrogen hat. Wart ihr schon ineinander verliebt und kam es dann einfach so und er hat sich dann von ihr getrennt.. Ich denke dann nicht das er dich betrügen würde. Rede doch offen mit ihm über deine Ängste.

Viel Glück und Liebe Grüße

Meiner Beobachtung nach schon. "Ist der Ruf mal ruiniert, lebt's sich reichlich ungeniert."

An Jungs oder Männer die in einer Beziehung sind?

Habt ihr schon mal eure Freundin betrogen also mit einer anderen oder pornos geschaut usw wenn ja warum wenn nein habt ihr schon mal daran nachgedacht zu betrügen? Und wie findet ihr das?

...zur Frage

Was macht Shpock gegen Betrüger?

Da Ich mal Betrogen worden bin um 15€ Auf Shpock hat es mich mal Interessiert was Shpock dagegen macht? Und was kann die Polizei in so einem Fall machen??

...zur Frage

Ich habe meinen Freund betrogen! Mit meinem Ex!

Halo ihr lieben, ich habe meinen Freund betrogen. Unsere Beziehung hat für mich eh schon lange keinen Sinn mehr. Wir streiten uns fast nur noch... Mein Ex Freund kam heute vorbei um ein paar Unterlagen abzuholen. Da passierte es er küsste mich und ich machte mit (mit Zunge) mehr ist aber nicht passiert. Trotzdem für mich ist das auch schon betrügen. Mein Ex ist auch noch in mich verliebt und ich glaube das bei mir auch noch Gefühle für ihn sind. Was ich aber auch glaube ist das ich mir nur noch einrede meinen Freund noch zu lieben. Ich habe auch vor ihm das zu sagen und Schluss zu machen was meint ihr gute oder schlechte Idee?? Liebe Grüße eure Amy

...zur Frage

Mein Freund hat seine Ex-Freundin betrogen,muss ich Angst haben?

also mein freund,war vor einen guten Jahr mit seiner Ex-Freundin zusammen und er war dann im Urlaub mit seinen Kumpels und hat sie dann betrogen, hat dann auch gleich nach dem Urlaub wo er gekommen ist schluss gemacht, aber ihr es nicht ins gesicht gesagt,und sie hat es jetzt von jemanden herausgefunden und ihn in whatsapp drauf angesprochen,aber er schreibt ihr nichts zurück. also hat er nicht die wahrheit gesagt, muss ich mir jetzt sorgen machen wenn er mich betrügt, das er mir auch nicht die wahrheit sagt?

...zur Frage

Wie kann man eine Traumfrau betrügen?

Ich habe in der Zeitung was gesehen da hat einer ne Frau betrogen die wie eine Traumfrau aussieht. Wieso muss jemand eine Traumfrau betrügen um die ihn andere beneiden. Wenn ich so ne Traumfrau hätte wie sie dieser Typ hatte dann würde ich die ned betrügen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?