Wie kann man eine Traumfrau betrügen?

6 Antworten

Vielleicht war ihr Charakter, nicht vergleichbar mit ihren Aussehen? Trotzdem nicht geil die zu betrügen, sein Charakter kann ja dann auch nicht aus Gold sein. Anstatt einfach Schluss zu machen..

Tja, weißt du, AUSSEN und INNEN harmonieren oft nicht.

Außen - Traumfrau, aber wenn sie den Mund aufmacht - Albtraum. Wenn du mit ihr die Wohnung teilst - bösartig, zickig, zänkisch, eben Albtraum.

 Deshalb sucht fast jeder den Menschen, mit dem er auch vom Charakter her gut harmonieren kann, denn sonst wird dein Leben mit der Traumfrau zum Albtraum

LadyElisabeth  23.01.2023, 05:01

Immer diese Vorteile gegenüber schönen Frauen.Es gibt genug schöne Frauen ,die dazu noch intelligent sind und einen wirklich guten Charakter haben.Für manche Männer scheint das zu Viel des Guten zu sein .Traurig

Aussehen ist nicht alles und wenn er sich mit der Traumfrau nicht mehr versteht und sie sich nur noch streiten, ist der Sex sicher auch nicht mehr prickelnd. Daher war er dann auf der Suche nach etwas anderem.

Reine Spekulation, aber so könnte es sein :)

RPunktDPunkt  09.09.2016, 01:19

War das nicht die "Hilfreichste Antwort"? :)

Was ist ne Traumfrau? Das ist relativ.
Mein Mann findet große, dunkelhaarige, schlanke Frauen toll, sozusagen seine Traumfrauen!
Aber der Charakter und das Wesen müssen auch passen! Ansonsten wäre ich sein Betthäschen geworden und nicht seine Ehefrau!

Wieso hinterziehen Leute mit mehreren Millionen Euro Geld?

Manches muss man nicht verstehen. Ich persönlich wäre der glücklichste Mann auf Erden, würde ich meine Traumfrau treffen. (Oder mehrere Millionen haben)