Habt ihr eurem Partner gesagt, dass ihr Fremd gegangen seit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bin männlich 67%
Bin weiblich 33%

3 Antworten

Bin männlich

Natürlich habe ich es ihr nichtg gesagt, sonst würde sie mich raus schmeissen....

Außerdem macht doch den Reiz beim Fremdvögeln aus, dass der Partner nichts davon weiss;-)

Bin männlich

Ich würd nie fremdgehn (ich bin wirklich nicht der typ dafür)

Ich wär schokiert und die beziehung wär mit ziemlicher sicherheit vorbei

Kruemmel666  01.08.2020, 22:12

Du würdest so was nie tun.

Nill  01.08.2020, 22:21
@Kruemmel666

Ja vorher würd ich schluss machen

Mir reicht eine frau

Bin männlich

Nein, liegt aber auch daran, dass ich nicht fremdgehe und niemals fremdgehen würde.

Die, die das machen sind untreu, feige und egoistisch, wenn sie es nicht sagen.