Bin ich ihm fremd gegangen?

9 Antworten

Wann beginnt denn für dich persönlich das Fremdgehen?

Bei vielen beginnt es erst beim reinen Geschlechtsakt, aber wenn man einen Freund hat, warum macht man dann mit einem anderen Jungen herum?

Frage dich selber, wie du das sehen würdest, wenn dein Freund mit einer anderen herummachen würde, sich beide anfassen (auch intim).

Also wenn man sich ehrlich liebt, dann hat ein anderer keine Chance, aber heute sieht man das in vielen Fällen nicht mehr so eng,

aber das muss jeder selber wissen, wie er sich verhält.

Wärst du meine Freundin, würde ich einfach Schluss machen.

MeroElSero16  18.07.2021, 18:17

Sie soll sich schämen die hoe

MeroElSero16  18.07.2021, 18:22
@Boy54664

Mache ich brudi.

Emili4501 ist eine hoe, der Freunde sollte sagen ,,no" du hoe ich bin raus aus dem Haus,

f*ck doch mit nem anderen Typen, mir egal

kein Bock mehr auf diese Mythen ey ja

skrrr skrr

WoranHatsJeleje  18.07.2021, 18:27
@MeroElSero16

Jaja ey WoranHatsjelejen513

du notgeiles Lu*er, bruder ich bin cooler und f*ck deine Mutta

verp*ss dich aus meinem Haus denn du gehörst hier nicht rein du Schwein

Du "hattest was", aber dann doch wieder nicht. Was denn nun?

Was genau ist geschehen? Intime oder sexuelle Handlungen?

das ist schon sehr widerlich. Wenn du ein guter Mensch bist dann gibst du es zu und lebst mit den Konsequenzen die passieren können. Sowas geht nicht. Du kannst nicht mit einem anderen Typen rummachen während du einen Freund hast. Denkst du eine Beziehung ist ein Spiel oder was? Du solltest dich dafür schämen

Das kommt drauf an wo und wie angefasst... 😅 wenn ihr euch so freundschaftlich gestreichelt habt dann nicht aber wenn ihr euch da gegenseitig was gemacht habt dann schon