warum gehe ich ihm fremd?
hey ich bin meinem partner gestern zum 2ten mal fremd gegangen und kann es mir selber nicht erklären da ich ihn wirklich über alles liebe. habe auch schon recherchiert wo steht dass viele fremdgehen weil sie unglücklich sind in der beziehung oder abwechslung möchten, was beides bei mor nicht der fall ist. hat jemand eine idee woran es noch liegen könnte?
13 Antworten
Ja das ist halt menschlich gesehen schon ne richtige Abfall Aktion ne der Grund ist ganz einfach weil du es scheinbar wolltest und die Loyalität nicht aufbringen kannst deinem Freund treu zu bleiben
Also eine Sache verstehst du nicht wie ich bemerkt habe kann sein das du so einen Charakter eigentlich nicht hast aber du hast dich aktiv entschieden deinem Freund fremd zu gehen und diese Tatsache alleine ist absolut unverzeihlich in meinen Augen du hast es getan und scheinbar tut es dir nicht wirklich leid
Du schreibst das ziemlich kühl also meim Tip wenn dich das interessiert erzähle ihm alles ganz ehrlich habe den inneren Willen das auf keinen Fall jemals nochmal zu machen und dann Guck einfach was wird und wenn du's trotzdem noch irgendwann Mal machst dann wärst du bei mir persönlich unten durch dein ganzes Leben lang weißt du was für einen psychischen schaden du da anrichten kannst.. wie traurig der jenige ist? Wenn du mit wem anders was machen willst mach ganz einfach Schluss davor
ich habe mit ihm schon gesprchen und ja ich weiß was ich damit für schäden anrichtwn kann
Ja ansonsten hab ich alles gesagt niemand möchte etwas mit untreuen Menschen zu tun haben logisch oder
Weil du ihn nicht liebst sondern einfach irgendwas verwechselst mit Liebe. Sei es emotionale Abhängigkeit oder Gewohnheit.
Wer den Partner wirklich liebt, macht sowas nicht. Vor allem nicht zum zweiten Mal! Überleg dir mal gründlich was genau dich an ihm festhalten lässt. Was genau liebst du an ihm sowie du behauptest?
Und dann sag ihm am Besten die Wahrheit. Denn das hätte er eindeutig verdient!
ich bin mir da sehr sicher dass ich ihn liebe. dazu muss ich sagen dass das erste mal nicht freiwillig war sondern erpressung. und er weiß es schon
Jetzt brauchst du aber auch nicht deinen Freund schlecht reden um hier Mitleid zu erhalten und dich besser dazustehen zu versuchen. Wenn das erste Mal Erpressung war, dann hättest dich vorher beschweren sollen und dich jederzeit trennen können. Und sowas liebst du angeblich? Ähm ja. Ich bezweifle immer mehr das du wirklich weißt was Liebe überhaupt ist.
Wenn das erste mal nicht Freiwillig war, hasst du die Person angezeigt? Und wie kahm das zweite mal zu Stande wenn ich Fragen darf?
ja habe ich. die person die es getan hat sowie die die mich erpresst hat. das 2 mal ist eine eher längere geschichte möchte ich nicht so offen sagen, würdest du freundschaftsanfrage annehmen?
Hey,
Wenn alles wirklich perfekt läuft, hättest du nicht einmal den Gedanken gehabt fremdzugehen.
Vielleicht lief es im Bett nicht so gut oder ihr habt selten S*x. Oder du bist nicht der Mensch für eine Monogamie. Es könnte auch sein, dass du für deine Affäre Gefühle entwickelt hast. Lass dir alle der genannten Gründen durch den Kopf gehen, dann wirst du schon schnell wissen, woran es wohl lag.
Schenk deinen Freund reinen Wein ein und mache vllt auch Schluss. Falls du tatsächlich nicht der Mensch für Monogamie bist, dann frag deinen Partner, ob ihr eine offene Beziehung führen wollt. Aber Fremdgehen solltest du nicht mehr, denn das ist unter aller Sau.
LG
Du bist anscheinend nicht für die Monogamie gemacht.
In dem Fall solltest du ehrlich sein. Erkläre es ihm, vielleicht ist eine Offene Beziehung für ihn eine Alternative und wenn nicht passt ihr nicht zusammen.
Dass du ihm fremdgehst bevor du so ein Gespräch mit ihm führst ist ein Unding.
er war enttäuscht und konnte es nicht nachvollziehen
Sogesehen kannst Du eigentlich froh sein, dass er "nur" enttäuscht war. Schade, dass Du nicht schon früher mit Ihm gesprochen hast BEVOR Du Ihn betrügst.
was hätte ich mit ihm besprechen sollen? ich bin ja nicht fremdgegangen weil ich mich in der bzh unwohl gefühlt habe
klar tut es mir leid warum sollte es nicht