Wie schreibe ich ein fremdes Mädchen die mir gefällt auf Insta an?

5 Antworten

Nett und freundlich und mit ein bisschen mehr als "Hi" oder "Hey".

"Hey, guten Morgen, ich bin der XY, sorry, wenn ich dich einfach so anschreibe, aber mir gefällt deine Art zu schreiben, zu quatschen, zu lachen..... hab mich bisher nur noch nicht getraut, dich einfach so anzuquatschen, aber wenn du mir zurück schreibst, können wir ja auch mal miteinander reden. Ich würde mich freuen! LG XY"

Brockdish
Fragesteller

Ok thx

Und was wenn ich sie noch nie irl gesehen habe?

Kabeltante1266  28.04.2022, 09:35
@Brockdish

Dann frage ich mich, was du von ihr willst :-D gibt es keine netten Mädels in deinem direkten Umfeld, für die es sich lohnen würde, sie kennen zu lernen? Oft verliert man den Blick für die, die man vor der Nase hat. Diese ganzen virtuellen Menschen sind doch so unerreichbar und was weiß man schon von ihnen? Das ist mehr Schein als Sein.

geh einfach rein mit nem dicken gumo wenn sie cool is dann würd sie zurück schreiben wenn nicht dann willst du sie nicht

Brockdish
Fragesteller

ok und btw was heißt gumo eigentlich?

Freezy469  27.04.2022, 23:10
@Brockdish

guten morgen nur halt in cool und wenn du krass bist machst du gumo sn

Was genau willst du ihr denn sagen/vermitteln oder was genau willst du sie fragen? Wenn du das weißt, dann ist der Rest doch einfach.

Brockdish
Fragesteller

Ich will sie einfach kennenlernen und herausfinden wie sie so ist und vielleicht auf ein Date einladen

Aber idk wie ich es auf Insta machen soll weil das ein bisschen anders rüber kommt als irl

Heyy

würde dich gerne kennenlernen