Junge sagt, das er ein Mädchen nur unbekleidet hübsch findet aber ansonsten nicht?

9 Antworten

Da würde ich ganz frech kontern:

Bei mir ist es genau umgekehrt; ich finde dich bekleidet ansehnlicher.

Sonora123
Fragesteller

Ohaaa korrekt hahahah danke

Vielleicht war es seine plumpe Art, Dir ein Kompliment zu machen. Jung sind manchmal ein wenig unbeholfen.

Die aussage dahinter könnte sein, dass er nich gedacht hätte, dass hinter der "grauen Maus", die er sonst so wahrnimmt eine solche Schönheit steckt.

Vielleicht hinterfragst Du mal Deinen Kleidungsstil. Frag ihn doch einfach, wie er das gemeint hat. Dann kannst Du ihm auch offen sagen, dass Dich der Satz zunächst einmal ein wenig verletzt hat. Dann kann er das nàchste mal vorsichtiger mit seinen akomplimenten umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonora123
Fragesteller

naja, graue Maus trifft es mal so gar nicht, eher Emo haha

Schilksee  20.11.2022, 10:19
@Sonora123

Kann ja sein, dass er dasnicht attraktiv findet. Frag ihn doch mal danach.

Mädchen sollte ihn eine scheuern ;-) dann aber sagen: ist zwar frech gewesen, aber trotzdem kompliment.

Nein, ich denke so empfindet jeder Junge, nackt ist immer schöner als angezogen

FelixSH  19.11.2022, 09:17

Es ist aber nicht normal dass man Mädchen/Frauen nur nackt hübsch findet.

Vielleicht ist dein Kleidungsstil komisch und er hat gar nicht geahnt, wie gut du ohne Klamotten aussiehst.