Ich hatte durchgehend Halsschmerzen und das Gefühl ich werde erwürgt, aber das war nur weil ich mein Bh extrem eng trage, ich bin echt dumm, ich mach es doch?

4 Antworten

Naja, wenn du dich schön machst bekommste im schlimmsten Fall einen der dich nur zum GV möchte und ausnutzt, also warte lieber darauf das dich einer so mag wie du bist und nicht wie du bist wenn du einen bestimmten BH trägst.

LG

Es gibt auch BHs die man normal tragen kann und die eine hübsche Brust machen.

Wenn du zu enge BHs trägst, quillt doch alles raus.. sexy ist das ja auch nicht

Lenaamiau17298 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 09:32

doch das sieht noch oke aus außerdem habe ich jetzt kein geld bitte lass mich in ruhe wieso musst du mich schlecht fühlen lassen. das ist so gemein von dir

Lenaamiau17298 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 09:34
@TofuMaus

ich will das jemand sagt

du bist toll

mach dir keine Gedanken

LeWe23  22.04.2025, 09:40
@Lenaamiau17298

Dann bist du hier mit deiner Frage aber völlig falsch. Das ist keien Plattform zur Beweihräucherung selbstschädigenden Verhaltens.

Du beschreibst da ja ein klassisches Frauenproblem. Der BH, der einen beim Tragen erwürgt. Alle Frauen (und früher Mädchen), mit denen ich in engerem Kontakt war, hatten damit zu kämpfen. Es waren oft harte, langanhaltende Kämpfe, regelrechte Schlachten. Einige von ihnen haben sie siegreich geschlagen, andere haben jämmerlich versagt (und tun es noch). Du brauchst eine Strategie, das ist mithin das wichtigste.

lg u