1-10 wie sehr gefällt euch der Name Luisa?

7 Antworten

Mindestens eine "8". Gewöhnlich, eher selten und ich finde ihn schön. Klingt nicht so extrem "fremd und mit Krampf" ausgewählt, "Mein Kind ist etwas besonderes und etwas besseres als Ihrs. Es braucht also auch einen besonderen Namen!"

-1

Ups...

Der kommt in meinem Umfeld so häufig vor, dass der Nane mich schon ankotzt.

Aber unabhängig davon vielleicht 1 oder 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Ich finde den Namen eigentlich okay, er ist jetzt nicht mein Lieblings Name aber trotzdem schön. Ich denke das ist Meinungssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter

Ich finde Luisa ist ein wunderschöner Name. Mit einer 10 würde ich den Namen glatt bewerten.

Allgemein finde ich, der Vorname sollte zum Nachnamen passen bzw. gut "klingen".

Ich find ihn nicht hässlich ist für mich aber nicht der schönste für mich deswegen eine 5 aber jeder Name ist auf eine weise schön es liegt halt im Auge des Betrachters