Auf einer Skala von 1-10 (1-schlecht 10-gut) wie würdest du dieses Bild bewerten?

Strandpic - (Bilder, Fotografie)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr schön aber unten ein bisschen dunkel

Maximal 1,5.Bildausschnitt zentral-Trillionenfach gesehen.Sonnenuntergang-dasselbe-da kenn ich tausend bessere-aber dafür kannst du ja nichts.Person-nichtssagend-ohne Aktion-ohne Bedeutung.Horizont ein bißchen unterhalb der Mitte-was soll das?Interessant ist der Untergrund.Diesen und die Person "freistellen"-Die Person nach rechts(womögl. ganz rechts) unten oder oben orientieren und du erhälst ein Bild,das etwas hat.Mit"sieht gut aus"oder "ist sehr hübsch" würde ich mich nicht zufriedengeben.

FoxundFixy  28.03.2016, 10:01

Fotografen sehen das mit anderen Augen als Laien,ich sag hierzu schon gar nichts mehr.Sowas hab ich auch schon zigtausendmal gesehen und besonderes originell ist es auch nicht

sinari  30.03.2016, 22:43
@FoxundFixy

Dann bitte schön der Hinweis:Bitte nur Laien beurteilen.

Ich bewerte es mit einer 8

Es ist ein sehr schönes Licht- und Farbenspiel. Gute perspektive. Ich persönlich finde es sehr hübsch. Für mich ist es eine 8/9 :)

Ein ganz tolles Foto. Das Bild bekommt 9 Punkte von mir.