Welche Nationalität würdet ihr niemals daten?

16 Antworten

Wäre mir egal, Hauptsache wir verstehen uns nicht nur mental, sondern auch sprachlich

Nation ist mir völlig egal, Mensch = Mensch, da kommt es auf andere Sachen an

Gar keinen mehr daten und wenn nur die Kölner.

Das kann ich nicht genau sagen, und das mache ich auch nicht von der Nationalität abhängig, sondern vom aussehen und Charakter.

Allerdings muss ich sagen das schwarze oder du dunkelhäutige Frauen, mich äußerlich nie angesprochen haben, dafür aber charakterlich, also als normale Freundin.

Mir kommt es dabei nicht auf den Pass an - aber darauf, dass man kulturelle und demographische Gemeinsamkeiten hat und ähnliche Lebenserfahrungen hat.