Welche Frau aus welchem Land würdet ihr Daten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Deutschland 44%
Japan 20%
Amerika 12%
Russland 8%
Afrika 8%
Südkorea 4%
Thailand 4%

8 Antworten

da mir die Herkunft ziemlich egal ist, aus jedem Land.

wichtig ist der Mensch, der Charakter und ob es funken könnte.

also meiner meinung nach würde ich lieber eine frau wegen ihren charakter und aussehen daten und nicht wegen ihre Herkunft daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig egal, aber sie sollte auch eine echte Frau sein. Und nicht ein Mann, der sich operieren lassen hat.

Die Herkunft ist mir vollkommen egal. Hauptsache, man versteht sich, der Charakter passt und man ist sich sympathisch!

Ave!

Mein Frauengeschmack hat sich in Vergangenheit ziemlich auf das typisch Mädchenhafte an Polnischen und Russischen Frauen reduziert.

Dann noch der Gothic-Style und mein Geschmack ist perfekt getroffen.