Würdet ihr eine 180 Frau Daten??

user77156481  04.06.2023, 01:50

180 Jahre?

KG?

größe?

IQ?

Für was stehen die 180?

Lina212966
Fragesteller

nein hahaha 180 groß

13 Antworten

180 was? 180cm Körpergröße?

Das wäre doch vor allem eine Frage der Größe des Mannes. Da vor allem Frauen auch hier "nach oben" selektieren, wie in vielen anderen Bereichen auch. Unter 180cm braucht man da als Mann doch gar nicht "Hallo" zu sagen.

Dass 180kg Gewicht in vielfacher Hinsicht problematisch sind und man sich dann erstmal um sich selbst kümmern sollte, statt auf Partnersuche zu gehen, steht hoffentlich außer Frage.

kommt drauf an was du meinst

180 kg - NAAAAIN

180 cm groß - wenn Sie nicht hässlich ist ja

180 Frauen zur selben Zeit daten - nein lieber sich mit ner Axt selbst in den Schritt rein hacken

eine Frau, die schnell auf 180 ist - nein Choleriker verkürzen dein Leben schlimmer als Aktiv Rauchen

Such dir das Passende heraus.

Falls du eine 180 Jährige meinst, was sehr unwahrscheinlich ist, dann kommt es drauf an, ob Sie eingefroren war 😂

Klar, da ich immer noch einiges Größer finde, wäre mir sogar lieber als kleinere

Ist zwar ein großer Minuspunkt, weil

  1. ist sie dann größer als ich, was ich blöd finde
  2. stehe ich auf kleinere Frauen

Aber es ist kein Ausschlusskriterium, also wenn sonst alles passt, ja.

180cm ja.

180kg nein. Steh ich ned drauf.

Keine Ahnung was davon du gemeint hast