Würdet ihr eine Transgender Frau Daten? Oder nicht?

10 Antworten

Ich würde Transgender Frau und Mann daten, wenn es passt. Da ich mir bisher nicht zwingend Kinder wünsche, würde nichts dagegen sprechen.

Falls ich irgendwann den Wunsch entwickle, dass ich gerne eigene Kinder und nicht adoptieren möchte, dann nicht mehr, da Beziehungen meiner Meinung nach auch eine Zukunft haben sollten.

Nein. Ich Date Frauen und keine Männer.

Nein... nicht weil ich die Person nicht respektiere, sondern weil man vielleicht Familie gründen will.

Ja, bin selber eine Frau und ich würde auch Transgender daten, egal ob ftm oder mtf