Würdet ihr eine Frau Daten die einen sächsischen Dialekt hat?

13 Antworten

Hey du,

Mir ist das relativ egal was ein Mensch hat oder nicht, wie ein Mensch spricht oder nicht etc.

Am liebsten ist mir eine Person, bei der der Charakter stimmt, bei der man sich zuhause fühlt, bei der man sein kann wer man ist.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Micha" nannte sie mich, und den besten Sex hatte ich wohl mit ihr.

Wenn sie Orgasmus hatte durch mich, wurde daraus "Myscha!".

Dieser Dialekt kann manchmal sehr schön sein.

Es gibt schlimmere Dialekte. Ausserdem ist es egal was für einen Dialekt ein interessanter Mensch spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ein sächsischer dialekt wirkt auf mich asozial, sorry wenn ich das so sagen muss

princesskenny  26.10.2022, 00:26

Die Armen nicht assozialen Sachsen.

mir egal,der dialekt ist nicht entscheident da gehört mehr dazu