Was kann ich meinem freund kochen. die ganzen tipps im internet sind nicht so toll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens fleisch... Mach ihm fleisch reis salat dass liebt einfach jeder... Und nicht zu vergessen zum nachtisch sex am besten

Geschnetzeltes mit Reis, geht recht leicht und schnell. Fleisch deiner Wahl in Streifen oder Stücke schneiden, Gemüse deiner Wahl ebenfalls, in etwas Öl und Gewürzen (ich nehme frischen Knoblauch, Zwiebel, Salz, Pfeffer und Paprika und einen Schuss Zitronensaft) am besten in einer Schüssel durchmengen und ziehen lassen, geht aber auch ohne, dann gut durchbraten und Reis dazukochen.

Kommentar von Pangaea
05.01.2016, 20:48

Oder mit Sahne und Champignons.

1

Wenn ich etwas leichtes und schnelles machen will, mache ich Nudeln oder Gnocchi mit Gemüse.

Gemüse (z.B. eine gelbe Paprikaschote, eine kleine Zucchini, ein paar Frühlingszwiebeln, Knoblauch und eine Schale Minitomaten) kleinschneiden und in Olivenöl dünsten, parallel dazu das Wasser für die Nudeln bzw. Gnocchi aufsetzen.

Das Gemüse mit Salz und Pfeffer würzen, eventuell Cayennepfeffer, wenn du es etwas schärfer magst.

Nudeln oder Gnocchi kochen, dann abgießen, das Gemüse darübergeben und frischen Parmesan darüber raspeln.

Kommentar von CocoKiki2
06.01.2016, 17:26

njam!

0

Frenchtoast mit Selbstgemachten Apfelmus. . Ist nicht viel Arbeit schmeckt aber übelst nice *.*

Heiße Bockwurst mit Senf und Brötchen. Stulle geht auch.

Kommentar von AstridDerPu
05.01.2016, 22:25

Verrätst du mir, wie du eine Stulle kochst? ;-))

3

Was möchtest Du wissen?