Was machst Du abends als Letztes, bevor Du schlafen gehst?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

TV 43%
mit dem Handy spielen 37%
Meditation 10%
ein Buch/Magazin lesen 10%
am PC sitzen 0%
Tagebuch schreiben 0%
Familie 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit dem Handy spielen

Ich schaue erst ob bei meinen beiden Graupapageien alles ok ist und sage gute Nacht. Dann chille ich einfach im Bett bis ich mich die Müdigkeit einholt. Meistens passiert es um 6 Uhr morgens. Aber zum Glück bin ich selbstständig und kann mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Aber ich stehe sowieso so oder so um 11 Uhr auf das ist wie schon einprogrammiert bei mir .

mit dem Handy spielen

Genauer gesagt nochmal Whatsapp und Instagram schauen ob es was Neues gibt und vielleicht ein paar Instagram-Reels binge-watchen...

Das gilt allerdings nur noch so lange, bis meine Freundin (dann Ehefrau) wieder bei mir wohnt. Erfahrungsgemäß wird es dann wieder so sein, dass das letzte was wir tun miteinander schlafen und/oder kuscheln ist, bevor wir uns ins Reich der Träume verabschieden.

Ich lese immer noch ein wenig wenig Manga

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby
TV

TV eine schöne Tier Natur Film suchen und das geniessen.Alle lichter dimmen,und in ruhe danach schlafen.Um Ca.23:00-00:30 Uhr bin in tief schlaf das fast jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meditation

Sonst kann ich sowieso nicht zur Ruhe kommen.