Schreibt er mit anderen?

5 Antworten

Hi, ich kann deine Ängste verstehen. Versuch offen mit ihm zu reden und sprich auch mit ihm wegen der Pause. Du solltest keine Pause brauchen um dich nicht zu vernachlässigen sondern auch innerhalb der Beziehung Raum haben.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
v2ne22a0672829
Fragesteller

Okay ich werde ihn fragen. Wegen der pause ist alles geklärt. Ich habe halt wirklich nie was für mich getan sondern immer nur an ihn gedacht, deshalb sollte jetzt diese Pause sein, damit ich einfach mal bisschen an mich wieder denken kann

v2ne22a0672829
Fragesteller

Und nach der Pause machen wir dann weiter wieder und ich versuche dann mir auch da Zeit zu nehmen für mich.

Ihr seid nicht zusammen. Er kann tun und lassen, was er will.

Selbst in einer Beziehung dürfte er mit anderen Kontakt haben. Du darfst das übrigens auch.

v2ne22a0672829
Fragesteller

Ja habe ich nicht gesagt. Er hat auch weibliche Freunde

Ja hi ich kenne dieses Problem von dir ich bin M und mein gf is fast genau so das hat aber andere gründe ich würde die empfehlen versuchen offen mit ihm zu reden und wen er es abstreitet etc. Würde ich wenn ich du wäre heimlich das Handy checken um sicher zu sein es kann aber sein das er bis dahin die beweise gelöscht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man eine Bez pause ist, ist es meistens so das viele Menschen sich mit neuen vergnügen. Sowohl vom Digitalen Kontakt oder treffen.

Abgesehen sind Bez Pausen sinnlos. Wer sowas machen will, soll von anfang keine Beziehung führen. Ist halt für kleine Kinder.

vielleicht schreibt er mit seine freunde und schickt den auch jeden Tag snaps. Ich schreibe halt auch oft lange mit meine freunde oder wir telefonieren halt auch lange. Muss nicjt direkt heißen, dass er mit anderen schreibt