Ex-Freundin nach 10 bis 20 Jahren wieder erobern?

2 Antworten

Hallo! Große Hoffnungen kann ich Dir da nicht machen aber kleine Wunder sind immer möglich. Vielleicht stellt sie ja irgendwann fest, dass es doch bei Dir am schönsten war

Dann ist sie wieder da, schöne Woche

MissFlight
Fragesteller

Ich danke dir sehr und wünsche dir auch eine schöne Woche :-)

Dass sie sich irgendwann trennen wird ist denke ich sicher. Sie ist erst 36 und bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren ist es unwahrscheinlich dass sie 44 Jahre mit ihm zusammen bleibt wenn doch die Greencard der Hauptgrund war. Irgendwann entdeckt sie seine negativen Seiten.

Da fällt mir nur ein Satz ein " Andere Mütter haben auch schöne Töchter "

MissFlight
Fragesteller

Dann kennst du Liebe nicht.

Ruffyx93  04.09.2023, 02:33
@MissFlight

Alles klar... ich Männlich 30 bin seit 3 Jahren Single... und heule nach 20 Jahren meine Ex hinterher, SCHATZTIII KOMM ZURÜCK ICH WILL DICH!!!!

Du weißt schon wie peinlich du bist oder? Du machst dich zum Affen

MissFlight
Fragesteller
@Ruffyx93

Du kannst doch deine Freundinnen wie Unterhosen wechseln. Das ist mir doch egal. Ich habe mich einmal festgelegt und dabei bleibe ich. Ich habe nur ein Herz. Das ist vergeben jetzt.