EX hat Geburtstag was tun?

6 Antworten

Nichts wirst Du tun.

Aus ist Aus. Lasse sie los. Nicht melden.

Und nein, versucht es nicht später. Die Trennung wird sich dann wiederholen.

Deine Hoffnungen sind Selbstverletzungen

HerrDerDamen
Fragesteller

wir sind ja noch 17 vlt wird es ja wieder was

Granny891  09.08.2023, 03:40
@HerrDerDamen

Wenn du dich in eine person ein zweites mal verliebst ist es wie ein buch nochmal zu lesen du weißt genau wie es endet

Nichts, kein Kontakt mehr = nicht gratulieren.

Regelmäßig Kontakt = schreib einfach generisch alles gute.

also, wenn du spürst, dass du wieder mit ihr oder mit ihm zusammen kommen wirst

dann schreibe ich ihr oder ihm mal einen Text

wenn der Person dann ohne Aggression oder so antwortest kannst du ja anrufen und noch mal gratulieren , weil man hat ja nicht immer Geburtstag :)

HerrDerDamen
Fragesteller

Ja, sie würde mir auch gratulieren

Warum möchtest du denn deine Ex-Freundin einen Text schreiben.? Ich würde das niemals tun vielleicht wird sie dir einen Korb geben oder so. und sagen was willst du von mir blablabla ja ich weiß nicht. was bei euch vorgefallen ist aber wenn es schlimm war dann lass es lieber.

Was soll das bringen? Die Beziehung war toxisch, schreibst Du.

Die Wesenszüge/das Naturell ändert sich nicht. Also würde sich alles nur wiederholen. Und wer braucht das schon, einmal toxische Erfahrung sollte doch genügen.

Also mach gar nix, lass sie in Ruhe.