Mein Ex hat eine neue und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll?

4 Antworten

Hallo das heißt ja nicht das sie die Trennung überwunden hat. Jeder macht was anderes um sich von dem Schmerz abzulenken. Versuche es zu akzeptieren. Auch du wirst nach einer gewissen Zeit wieder jemanden finden für eine Beziehung. Ich habe in meiner Trennungszeit viel mehr trainiert im gym und habe angefangen viel mehr SB zu machen als sonst und auch Sexchats mit anderen Frauen. Vielleicht hilft Dir so etwas ja etwas dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Amelia7090
Fragesteller

Sorry es ist ein er nicht sie habe das jetzt gesehen und korrigiert :D

Du hast Schluss gemacht, da muss man damit rechnen, dass es dann auch beim Schluss bleibt.

Er wird seinen Charakter auch nicht grundlegend ändern können, weder bei der neuen Freundin, noch hätte er es bei dir gekonnt.

Notabene ein Charakter, der dich dazu brachte, es mit ihm zu beenden, weil du darunter gelitten hast. Von daher kannst du froh sein, kam es so, wie es nun ist.

Das ist natürlich ein schwacher Trost, aber doch solltest du dich an diesen Gedanken halten um vorwärts blicken zu können. Denn es gibt viele Männer, die weniger egoistisch sind und dich somit glücklicher machen können, als er es je getan hätte.

Klingt als wäre es mit das beste was passieren konnte ist passiert: Ihr seit getrennt, das klingt nach keinem guten Menschen, erst recht wenn er für seine nächste Freundin all seine Grundsätze und Präferenzen zu ändern scheint, dieser "Mann" hat kein Rückgrat und hat einen miesen Charakter, klar du hast ihn geliebt, aber erinnere dich wie er zu seinen schlechtesten Zeiten war, es wird noch dauernd um ihn vergessen oder wenigstens verblassen lassen zu können, aber mit der Zeit wird das schon, Zeit heilt alle Wunden, bleib stark und steh über so einem Typen

Warum fragst Du hier überhaupt? Ex ist Ex und damit Vergangenheit! Mit wem er heute zusammen ist, geht Dich doch eigentlich gar nichts an!

Es fühlt sich so befremdlich an den Menschen den ich mal so geliebt habe mit einer anderen zu sehen

Natürlich tut es das, ich habe das ja auch das eine oder andere Mal mitgemacht. Aber keine Sorge: das wird spätestens dann vergehen, wenn Du Dich wieder neu verliebst!

Und das wirst Du auch! Du mußt es nur zulassen!