Ist das für euch auch Kindergarten?

8 Antworten

Sei froh, dass es dein Ex ist- solche Typen kommen sich groß vor sind aber im Vorschulalter stecken geblieben.

Er muss noch ein paar Jahre auf die Weide, bevor er ein gleichberechtigter Partner werden kann.

Mitleid1
Fragesteller

danke dir!!

Ja, ist Kindergarten. Meine EX-Frau hat gegen mich eine Strafanzeige wegen Häusliche gewalt und bedrohung erstattet. Dies wurde wegen Falsch aussage eingestellt.

Der Grund warum sie das gemacht hat? Weil ich mich von ihr trennen wollte hat sie dann das als Frust getan.

Später hab ich auch mitbekommen das sie zu den anderen Menschen gesagt hat das ich ein Kranker Mensch sei und nicht weiss wie man Frauen richtig flach legen kann.

Nun ist das auch Kindergarten?

Mitleid1
Fragesteller

Krasss das tut mir leid! Zum glück ist die wahrheit raus gekommen!!

Waver943  17.09.2023, 10:19

Alter Schweizer… ich bin eine Frau und ich bin geschockt, was manche Frauen aus Frust/Wut/Eifersucht behaupten und meinen sie können -aufgrund ihres Geschlechts- damit durchkommen… sorry, dass du das mitmachen musstest. Was für ein armseliges Verhalten.

Zentral1Schweiz  17.09.2023, 10:24
@Waver943

Joa, schade das es sowas gibt. Deswegen werden dann die Frauen die wirklich bedroht werden auch nicht mehr ernstgenommen.

Der hat einfach den Schuss nicht gehört... lass dich davon nicht provozieren und wenn Unwahrheiten verbreitet werden, kann man da entweder über die Schule gegen vorgehen oder im schlimmsten Fall über Polizei wegen Rufmord.

Der ist total bescheuert und ein Vollpfosten, wie er im Buche steht. Nicht wert, länger darüber nachzudenken. LG

Mitleid1
Fragesteller

Danke dir!!

das ist verleumdung. zeig ihn an

Mitleid1
Fragesteller

Danke dir !!!