Thema Ex?
Hallo ich brauch einfach jemanden zum reden. Meine Ex und ich haben im Juni uns getrennt weil sie halt unglücklich mit uns war und für mich auch Gefühle verloren hat. Wir hatten einen sehr harten Abschied mit den letzten Worten in einem anderen leben besser und von neu. Nach einigen Tagen hab ich sie angeschrieben (übrigens ich habe Schluss gemacht wegen den Gründen halt aber ich hab sie gefragt ob ich noch weiter kämpfen soll aber sie halt weiß sie net.) und das wir uns beide sehr vermissen und so bla bla das ging ein Monat so aber sie wollte net weil ihre beste Freundin sonst knta mit ihr macht und ich hab ihr zeit geh nachzudenken. Wochen später habe ich ein Ultimatum gestellt mit das sie mich am … treffen soll wenn sie noch was will. Ich hab sie genau an dem Tag angeschrieben ob sie kommt und sie so sie weiß net aber wenn ja dann net weil sie mich vermisst. Am Ende ist sie eh nicht gekommen und ich hab am Ende sehr lange gewartet. Es ist jz ein paar Monate her aber ich kann mir net vorstellen das das das Ende mit uns war?
4 Antworten
Hallo Mykeufbf,
Ihre beste Freundin war sicherlich nicht der Grund, warum es für Deine Ex-Freundin kein "wir" mehr gibt, denn niemanden würde etwas aufhalten können, wenn die Liebe da ist, das Vermissen und Beide wieder ein Paar sein wollen.
Ihr "sie weiß net" zeigt, dass sie nicht möchte, denn sonst wäre Ihre Reaktion ganz anders.
Sie hat - anscheinend - für sich erkannt, dass es ihr ohne Dich besser geht.
Auch, wenn es Dir sehr schwer fällt ohne Deine Ex-Freundin zu sein, musst Du akzeptieren, dass sie nicht mehr zurück möchte zu Dir. Sie macht auch von selber keinerlei Anstalten.
Im Grunde hast Du die Beziehung beendet, aber weiter um sie gekämpft. Du hast wahrscheinlich gehofft, dass sie Dich so sehr vermisst, eine Neuanfang möchte-leider ist das nicht passiert.
Wenn Deine Freundin in Eurer Beziehung schon unglücklich gewesen ist und die Gefühle verloren hat, hat alle Mühe sie zurück zu gewinnen keinen Sinn. Wären ihre Gefühle durch die Trennung wieder "aufgeflammt", hätte sie ganz anders auf Deinen Kontakt zu ihr reagiert.
Vielleicht trefft Ihr Euch tatsächlich zu einem späteren Zeitpunkt wieder und verliebt Euch neu- nichts ist unmöglich- aber derzeit scheint es kein "zurück" zu geben.
Das Du großen Liebeskummer hast, ist zu verstehen-es wird irgendwann besser werden. Gib Dir aber die Zeit darüber traurig zu sein, denn das ist es auch, wenn eine Beziehung in die Brüche geht.
Versuch Dich abzulenken, auch wenn´s schwer fällt und brich den Kontakt mit ihr ab, denn sonst wirst Du immer wieder auf etwas hoffen, was nicht eintrifft und Dir die Trennung noch schwerer macht.
Liebe Grüße und ich wünsch Dir sehr, dass es Dir bald besser geht.
Du solltest nicht um eine Frau kämpfen die nicht weiß was sie will ich sage dir es war sehr männlich und reif von dir das du Schluss gemacht hast und menschlich und okey das du ihr geschrieben hast du es tut bestimmt unglaublich weh das gefühl ist ekelhaft und es ist völlig okey das du heulst lass alles raus heul mit jeder einzelnen träne den schmerz weg auch wen so unglaublich langsam anfühlt ich verspreche dir du wirst stärker zurück kommen die Erinnerung verschwinden nicht der schmerz den man dabei fühlt dämpft aber immer mehr und mehr es wird besser wirklich ich weiß du willst nur sie sie ist so besonders du brauchst sie ich versehe dich gut du bist nicht alleine ich bin da ich verstehe das alles die träume von denen man aufwacht und dan heult weil der traum so unglaublich schön und man für immer schlafen will ich weiß wie einsam man sich aufeinmal fühlt als wäre man tot liebe ausgesaugt von einem vampir der dich belogen hat um an dein blut zu kommen du wirst ausgesaugt bist ausgetrocknet aber warum zur hölle ertrinkst du gleichzeitig an der luft sie fühlt sich schwer an und schmeckt nach schmerz warum liebt sie mich nicht was habe ich ihr getan warum ist sie so gemein so kalt so unglaublich kalt es ist wirklich okey ich sage es noch einmal weine lass es zu lass due trenen kommen bis keine mehr da sind den sonst kommt das gefühl wen du bei anderen menschen bist es fühlt sich dchrecklich an sowas zu verstcken zu müssen wie als würde man sterben ich bin da und habe mich genau so gefühlt genau ganau so du bist nicht einsam du brauchst sie oder ? Ja ich kann dir nicht wiedersprechen aber ich kann dir sagen was du so so so so unglaublich unendlich mehr brauchst weißt du es du brazchst zeit mit dir nur mit dir mit deinen freunden deiner Familie spüre von ihnen wahre liebe und treu Loyalität Aufmerksamkeit ihre ERLICHEN umarmungen nicht diese gespielten von einer Schauspielerin die ein kleines mädchen ist und dich nicht wert schätzt
Also es ist doch eindeutig, dass sie sich nicht mehr bemüht. Sie antwortet mit weiß nicht.... Das ist doch keine grundlage.
Lass sie los und mache in deinem Herzen Platz für jemand neuen.
Hast dich reingesteigert und finds kein absprung das zieht dich runter geh bissi raus sei activ damit auf andre gedanken kommst wenn jdsmal wieder von neum anfengst mit contact treffen und so finds nie ende