Meiner Ex Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Nein

Einer Person eine zweite Chance geben, ist wie das selbe Buch zwei Mal lesen. Man weiß wie's endet.

MarkoMeyer1
Fragesteller

jap, genau das hab ich geschrieben. Ich will ihr ja eigentlich auch keine zweite Chance geben aber bin neugierig warum sie mir schreibt bzw wir sind ja nicht im bösen auseindergegangen und will einfach nett sein.

Purrp99  21.05.2024, 00:08
@MarkoMeyer1

Also so bisschen Smalltalk kann vielleicht interessant sein. Mehr würd ich aber auch nicht machen.

Ja

Die hat dir einfach nur hey geschrieben und keinen Antrag gemacht, man kann sich doch zumindest erstmal anhören, was sie zu sagen hat.

MarkoMeyer1
Fragesteller

Stimmt.