Er verhält sich komischund schreibt seit langem nix, soll ich ihn anrufen?

2 Antworten

Ich würde ihn morgenarufen oder mit einen treffe nach seiner Arbeit, würde das Thema aber erstspäter ansprechen

Ich habe, nach deinen Schilderung, wie du auch den Eindruck, dass er sich bereits innerlich von dir getrennt hat und nun beginnt die unschöne Phase, das Ende, wo anscheinend derjenige, der es aussprechen müsste es nicht macht und diejene, die es spürt, sich nicht traut und grübelt.

Ich denke du hast in deinem Bauchgefühl recht: es ist vorbei.

Das tut mir sehr leid, da es dich verletzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – systemisch-psychologische Beraterin/Coachin