Freundin verhält sich komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst reden. Oder du machst dich mal rar. Dann siehste wie die Reaktion ist.

DerDude1357
Fragesteller

Versuche ich mal. Wenn nicht denn muss es das wohl gewesen sein

Josselchen  16.01.2024, 18:17
@DerDude1357

Zugegeben es wirkt nach Rückzug. Du könntest dich erstmal rar machen. Der Mensch ist von Natur aus neugierig. Wenn ihr doch noch was an dir liegt wird sie wissen wollen wieso du dich zurückgezogen hast. Wenn nichts mehr kommt - hak sie ab. Es gibt da draussen irgendwo und irgendwann die richtige für dich.

DerDude1357
Fragesteller
@Josselchen

Danke dir für die hilfreiche Antwort, denke das ist wohl das Beste was ich machen kann und werde ich so tun 😁 was Anderes bleibt ja nicht mehr übrig

DerDude1357
Fragesteller
@Josselchen

ETWAS besser, schwer sich immer dran zu erinnern nicht auf das Handy zu schauen und sie erstmal machen zu lassen, um zu sehen ob sie ankommt oder nicht, wenn nicht weiß ich ja Bescheid und es macht es für mich leichter es zu beenden. Ablenken und Musik hilft dabei sehr. Danke der Nachfrage 😌

Hey, ich würde an deiner Stelle einfach mal ernst mit deiner Freundin reden und sie auf diese ganzen Sachen ansprechen. Denn in einer funktionierenden Beziehung darf sowas alles echt nicht sein

DerDude1357
Fragesteller

Hab ich schon versucht, kein Verständnis für mich und ich solle ihr ja ihren Freiraul bzw. Vertrauen geben. Ansonsten kommen nur dumme Antworten dass es ja krankhaft sei von mir dass ich so denke