Wie am einfachsten damit auskommen?

2 Antworten

Durch seine Vergangenheit ist er nun mal so, wie er ist. Die Ehe hat ihn geformt und ob er jemals wieder der Alte wird, ist fraglich. Mit guten Worten oder Bitten, wirst du nichts erreichen, denn er müsste einen Versuch wagen, um sich eventuell helfen zu lassen. Ich glaube, er hat momentan überhaupt keine Kraft, um eine richtig feste Verbindung einzugehen. So wie es ist zwischen euch, ist es für ihn ausreichend und schön.

Du musst für dich entscheiden, ob dir das genug ist oder ob du aufgibst. Mit Druck wirst du nicht weiterkommen, aber traurig sein und leiden, das sollst du auch nicht. Ich gebe diesen Rat nur selten, aber in diesem Fall, solltest du auf deinen Verstand hören und nicht auf dein Gefühl. Denn du willst viel mehr wie er und ob er dir das jemals geben kann, selbst nach einer Therapie, wage ich zu bezweifeln :(

Livelove113
Fragesteller

Er denkt ja uber Therapie nach

jedoch sagt er auch, er würde es gern selbst schaffen.. aber alleine geht sowas kaum

Livelove113
Fragesteller
@Livelove113

Er meinte vielleicht Muss er am Boden liegen um wieder zu begreifen dass er stehen kann..

aber wenn ich mich trenne sagte er, würd er sich auch mega schlecht fuhlen

Ich möchte dich nicht verletzen.

Aber wenn er sagt er sei nicht für eine Beziehung gemacht, will er einfach keine mit dir.

Livelove113
Fragesteller

Ok und wieso ist er dann ständig mit mir ? Trifft sich etc ? Es ist nicht nur Sex

wir haben auch jeweils zwei Kinder. Also aus dem Alter sind wir raus eigentlich dass wir uns einfach so treffen

Livelove113
Fragesteller
@BirdySky

Verstehe .. also es sind so viele Faktoren .. das ist z viel um das alles hier zu schreiben

aber Fakt ist, er hatte oder hat weiterhin Bindungsangst und einfach Zukunftsängste was ihn selbst angeht.. er weiss nicht was er auf der Welt für einen Sinn hat, sowas in der art