Beziehung beenden?

4 Antworten

Ja vom ewigen Fragen wird das Ganze hier auch nicht besser. Du selber hast kein gutes gefühl. Wie wäre es dann vielleicht erstmal mit einer Trennung auf Zeit?! Mal 4 Wochen ohne ihn und dann sieht man weiter.

Livelove113
Fragesteller

Hab ich schon dran gedacht

Livelove113
Fragesteller
@euleella

Ja das Ding ist, wir haben Urlaub gebucht 😓😓😓 und Samstag gehts los für 4 Tage 😓😓😓😓

Also nach einer gemeinsamen Zukunft hört sich das nicht wírklich an.......

Scheinbar hast du mehr Gefühle für ihn wie er für dich....was sehr schade ist.

Mein Tipp, redet mal miteinander, auch der Kinder wegen, aber langfristig gesehen solltest du dich mit dem Gedanken der Trennung anfreuenden. Da er ja auch ganz offensichtlich keine gemeinsame Zukunft möchte oder langfristige Beziehung. Das hat, meiner Meinung nach keine Wert......da findest du einen besseren. Auch wenn es erstmal weh tut

Was mich (persönlich) bei der Entfernung stören würde, ist ob er dir wirklich treu ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Ihr scheint eine unterschiedliche Vorstellung von einer Beziehung und verschiedene Wünsche zu haben. Das hört sich für mich nach unüberbrückbaren Differenzen an, und da bliebe für mich nur die Trennung! Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Livelove113
Fragesteller

Ok danke dir für deinen Rat!

Nach Zukunft hört sich das nicht an...Du musst wissen ob du den Schritt gehen willst,ich würde in gehen...alleine schon wegen der kids