Werden Pupillen größer, wenn man verliebt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe mal gelesen, dass die Pupillen größer werden wenn man jemanden sieht den man schön und anziehend findet. Also kann es auch gut sein, dass du größere Pupillen bekommst, wenn du verliebt bist. Genau weiß es aber leider nicht.

LG

1Nadi
Fragesteller

Das war die einzige Antwort die mir weiterhelfen konnte

-Danke-

Hab ich auch schon oft gehört, hab jedoch keine Erfahrung damit. Soweit ich weiß sollte das bei beiden Geschlechtern auftreten können. Wie ichs gehört habe:

Um "das Objekt der Begierde" besser betrachten zu können sieht man es in einem Winkel an in dem das Licht wohl so fällt, dass sich die Pupillen weiten.

Aus dem Grund würd ich mir aber keine Hoffnung machen bei jemand anderem feststellen zu können ob er verliebt ist.

Bin mir allerdings auch nicht ganz sicher, also recherchiere am besten etwas xD

Ja das stimmt. Ich weiß leider den genauen Grund nicht meh aber mir wurde das mal erklärt.

doch, es stimmt hundertprozentig. ich habs mal irgendwo gelesen... hihi.

Das glaube ich nicht. Die werden größer, wenn es dunkel wird und kleiner, wenn die Sonne scheint.