Große Pupillen = Verliebt?

5 Antworten

Wenn eine Frau sexuell erregt ist, kann es passieren das Ihre Pupillen größer werden ...,

Manche bekommen auch eine Schnappatmung, werden knallrot und zucken in sich zusammen ...,

Das kommt am häufigsten bei unerfahrenen Mädchen vor, aber auch bei Frauen, welche nicht regelmäßig Sex haben ...

Das coole an der Sache ist, die Frauen selber bekommen das meist gar nicht mit ..., 

Als Typ weist Du aber sofort bescheid!!!

Grundsätzlich hat das eher mit der Intensität des einfallenden Lichts zu tun.^^

Ansonsten habe ich persönlich keine Erklärung, die anderweitig zu Verengung/Weitung der Pupillen führen könnte, von Drogen usw. mal abgesehen.^^

Wahrscheinlich nicht immer, und nicht bei jeden. :)

Und du weißt ja ob du ihn liebst oder nicht und du bist wahrscheinlich ehrlich ;)

einen Pupille größer als die andere aber bei viel Licht wieder gleich groß

Hey Leute mir ist heute in Spiegel aufgefallen das meine Linke Pupille größer ist als die andere ( nicht viel größer ) wenn ich dann lang in den Spiegel gucke werden sie wieder in etwa gleichgroß. Dann wollte ich ein Foto für euch machen mit Licht außversehen. Dann waren meine Pupillen auf dem Bild klein aber gleich groß! Was ist das? Ist das bedenklich? Könnte das ein hirndruck sein? Hab keine Kopfschmerzen und bin 12. Ich weiß aber nicht wie lang das schon ist.

...zur Frage

Mit 12 Brust OP?

Ich will eine Brust op meine brüste sind voll klein wenn ich mir die stars angucke haben die lippen ops und brust ops nasen ops und ich finde das sieht echt gut aus aber leider darf ich das noch garnicht wie könnte ich meine brüste größer aussehen lassen

...zur Frage

Kopf größer wirken lassen... Wie geht das?

Also, ich hab das Problem, dass mein Kopf im Gegensatz zu meinem Körper viel zu klein ist (die Proportionen stimmen so gar nicht :() Hat jemand Tipps wie man seinen Kopf größer wirken lässt?

...zur Frage

Ich hab mal gehört das die Pupillen größer werden wenn Man jmd attraktiv findet,stimmt das?

...zur Frage

Eine pupillen größer als die andere?

Seit einigen wochen ist meine eine pupille größer als die andere meint ihr ich muss damit zum Arzt ?

...zur Frage

Pupillen weiten sich nicht?

Hallo. Ich bin etwas verunsichert. Ein Junge macht ein paar Anzeichen (Körpersprache und so) dass er kn mich verliebt sein könnte. Dennoch weiten sich bei ihm die Pupillen nicht wenn er mich ansieht. Man sagt ja dass sie sich weiten wenn man jemanden sieht den man liebt. Was meint ihr? Muss dass immer zu treffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?