Wieso leuchten die Augen dann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Augen werden etwas feuchter, wenn große Gefühle im Spiel sind und spiegeln dann.

Zusätzlich "hellt" auch ihre Miene auf - aber das ist nur Umgangssprache und meint, dass sie mehr lächeln. Man kann nicht nur mit dem Mund lächeln, sondern auch mit den Augen.

Das ist der Zauber des Verliebtseins, das strahlen die Augen😍😍

Ja, die Liebe bringt Augen zum Leuchten, und wenn man verliebt ist spielen die Hormone sowieso verrückt