Was bedeutet es wenn mir mein Partner "Ich küsse deine Augen" auf ein Snap von mir schreibt?

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Es ist eine beschützende, ehrende Geste.

Sie hat nichts mit Deinem Augen Make up zu tun, sondern mit Deinem Wesen.

woman282946
Fragesteller

Aber was ist mit beschützen und ehrende geste gemeint?

Das ist ein Kompliment oder eine Dankbarkeit

woman282946
Fragesteller

Aber es war ja eine Antwort auf einem Snap.Deshalb bin ich etwas verwirrt

Isabelle783  08.12.2021, 21:31
@woman282946

Das war ein Kompliment von ihm an dich. Ich beziehe darunter auch Respekt und Ehre

Also unter Freunden bedeutet das so viel wie: Danke

Aber in euner beziehung kann es auch was anderes heißen

woman282946
Fragesteller

Ich weiß leider nicht was er in dem Zusammenhang damit meinen könnte

Icelady13  09.12.2021, 01:18
@woman282946

Wenn du das nicht weißt, dann weißt du immer noch nicht, ob ihr in einer Beziehung seid oder nicht?

Anscheinend findet er deine Augen immer noch wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
woman282946
Fragesteller

Aber schreibt man dann sowas hihi?Viele meine man nutzt dies eher als ein Danke

Also eigentlich ist es mehr so als danke gemeint, bsp

Lukas kauft Tim einen Döner. Tim sagt dann: "ich küsse deine Augen." um zu zeigen das er dankbar ist.

in diesem Zusammenhang kann ich dir aber auch nicht genau sagen was er damit meint. Wird aber wohl ein Kompliment gewesen sein