wimpern wachsen total seltsam

5 Antworten

Geh sicherheitshalber zum Hautarzt. Ansonsten: ich hab auch ein paar, die in die falsche Richtung wachsen, da hilft eine Wimpernzange vor dem Tuschen!

es kann sein dass das an deiner schminke liegt...hört sich wirklich schon etwas extrem an, wie die wimpern bei dir wachsen... ich würde auf jeden fall für die nächste zeit erst mal auf schminke verzichten und dann schaust du ob es sich wieder ändert. dann brauchst du eine andere marke...

mhh das einzige was mmir jetzt einfallen würde ist wenn du vielleicht einen mega schlechten mascara benutzt oder so & das das daran liegt ? Guck mal im Internet oder so deswegen nach.. hoffe ich konnte dir helfen . lg...

nimm doch mal eine wimpernzange,ich denke das ist normal!

ja wimpernzange oder neue wimperntusche!

jaa dann siehts vllt nimmer so scheiße aus ..

aber das war noch nie so bei mir .. das sieht echt extrem aus und meine frage war viel eher was das sein könnte ! also wimpernzange etc. hilft mir nicht weiter

@Lynnix3

Vielleicht schminkste dich abends nicht ab? Davon können Wimpern brechen!