Brauner oder schwarzer kajal?

4 Antworten

Ich hab auch braune augen (und braune haare und braune augenbrauen) ich verwende einen braunen weils viel natürlicher aussieht. Schwarz fällt viel zu sehr auf. Oder du könntest einfach beide kaufen und mal zuhause ausprobieren :)

Tust du ihn ach auf die obere wasserlinie

0

Nein da nicht weils bei mir nicht hält meine augen sind anscheinend zu feucht dazu sber direkt darunter trage ich es auf und als eyeliner auch. Du darfst nicht zu fest aufdrücken so dass es dann wirklich natürlich wirkt

0

Von welcher marke hast du ihn gekauft?

0

Oh hab die frage falsch gelesen, ja auf die obere tu ich es auch

0

Hab einige aber hauptsächlich verwende ich den von astor in dunkelbraun. Und schau dass er nicht so doll gespitzt ist. Wenn er stumpf ist erziehlst du bessere ergebnisse

0

Danke:)) ich glaube braun ist wirklich besser ... Ich meine braun verdichtet meine wimpern ja auch..oder?

0

Ja also bei mir schon dann wirds bei dir auch sicher klappen 👍🏻

0

Und ich verwende natürlich auch einen schwarzen maskara

0

Nimm nen schwarzen. Welcher ist eigentlich nicht wichtig, nimm einen von essence für den anfang dann kannste gucken mit welchem du am besten zurecht kommst :]

Lass die Chemie im Gesicht weg. Natürlichkeit ist in. Das Leben ist kein Karneval :-)

war das ihre frage? nein, also reib deine Ansichten nicht Leuten unter die Nase die sie nicht hören wollen, danke!

0

Schwarzen:-)

Welchen würdest du mir empfehlen?? Marke und es muss wasserfest sein!

0
@likegeile

Ich würde dir was empfehlen, aber das würdest du nicht wollen ( teuer, da bio...30 €)

Ich kaufe keine Billigdinde für 1 €...die Bisphenole enthalten...:-)

0

Danke:)

1

Was möchtest Du wissen?