Ein schwarzer Kajal nur auf Wasserlinie alltagstauglich oder 'too much'(oder noch eyeliner damit ziehen zur Vollständigkeit)?

1 Antwort

Schwarzer Kajal auf der unteren Wasserlinie verkleinert das Auge.

Um den unteren Wimpernkranz dichter wirken zu lassen, empfehle ich dir mit einer geeigneten Farbe - in deinem Fall sogar grün (das wird deine fantastische Augenfarbe noch deutlicher zur Geltung bringen), außen direkt unter den Wimpern eine leichte Linie zu ziehen. Nur bis zur Hälfte etwa - sonst schließt du die Augen auch wieder optisch..

In der inneren Ecke des Auges niemals schwarz, sondern weiß, um das Auge und den Blick wach und offen wirken zu lassen.

Eyeliner finde ich immer schön. Auch als Alltagsmakeup, aber dann wirklich nur eine dezente Linie, die den äußeren Augenwinkel etwas hebt.