Trägt man heutzutage eigentlich noch Kajal auf der Wasserlinie?

6 Antworten

Kajal war schon vor 2000 Jahren sexy, und wird es noch in 2000 Jahren sein.

Mir ist es sowas von egal ob das derzeit Trend ist oder nicht. Mir gefällt's und ich trag den Kajal nach wie vor in Schwarz,Grau oder Petrol. Danach leicht mit Q- Tip verwischen damit er nicht zu hart wirkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottimaus155
Fragesteller

Ich traue mich nicht.

Weil ich ängstlich bin was Augen angeht.

Hatte einmal Kajal drauf gehabt, hat ne Freundin von meiner Mutter gemacht ist paar Jahre her.

Und einmal bei einer Aufführung fast 10 Jahre her, da wurde ich auch geschminkt mit kajal.

Also schwarzen nicht unbedingt, aber für bestimmte Looks trage ich manchmal brauen und leicht rötlichen :)

Meine Mutti und ich machen das noch. Man kann damit sehr gut die Form des Auges optisch verändern oder es größer Aussehen lassen.

Scheint momentan nicht so der letzte Schrei zu sein. Zumindest sehe ich es selten.

Mach ich es manchmal trotzdem? Ohja! Auf der Wasserlinie silbrig und ausserhalb der Wimpern ganz dünn schwarz.

Lottimaus155
Fragesteller

Upsi, wollte hilfreich machen, habe jetzt auf nicht hilfreich draufgeklickt ausversehen