Kajalstift hält nicht auf meinem Auge Tipps zum längeren halt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest den Kanal auch ein kleines bisschen unter der Wasserlinie auftragen,dass fällt kaum auf,und hält glaub ich besser.

Lg :-)

Wie wäre es mit einem wasseefestenkajal. Ich kaufe meinen von rival de loop der ist günstig und hält ziemlich gut👍🏽

Danke (. Ich werde mal schauen ob ich den finde (: