Kajal auf unterer Wasserlinie auftragen (tut weh)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Frage lauten soll ob es weh tut dann beantworte ich dir die Frage mal
Also es kommt ganz auf die Person drauf an
Beim ersten Mal ist es bestimmt für jeden nicht so wirklich angenehm aber wenn man es öfter macht gewöhnt man sich dran
Aber weh tun tut es aufkeinenfall
Höchstens unangenehm, wenn man sich nicht ins Auge sticht natürlich ^^

und was ist jetzt die frage?

oh sorry mein handy hat gesponnen^^

ich hab mir vorkurzem einen weißen kajal stift gekauft und als ich ihn auf meine untere wasserlinie auftragen wollte(um mein auge optisch zu vergrößern) hat das ziemlich gebrannt und mein auge hat getränt.

ich hab meine freundin gefragt ob sie es mal machen könnte (weil es könnte ja am kajalstift liegen) aber bei ihr hat das überhaupt nicht wehgetan.

könnt ihr mir sagen was ich falsch mache bzw. ob ich den kajal falsch auftrage oder was ich tun kann dass das nicht so brennt??!!

danke schonmal^^

0

viellleicht hast du ihn zu weit auf die innenseite deines unteren lids gemalt. du darfst das wirklich nur oben auf die wasserlinie malen und nicht so weit ins auge. viel glück dabei, hoffe ich konnte helfen :)

1

Was möchtest Du wissen?