Kajal dezent auftragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm keinen schwarzen, der sieht meistens schrecklich aus - hart und unnatürlich.

Als kühler Farbtyp nimmst du grau oder taupe, als warmer Farbtyp braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten trägst du ihn auf der unteren Wasserlinie auf. Jedoch nicht die ganze Linie! Ich benutze ihn immer ab der Hälfe und ziehe ihn mir bis zum äußeren Augenrand. Weiß nicht wie ich das erklären soll, hoffe du kennst dich aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir Videos auf Youtube an und dann übe, übe und übe! Dann, wenn Du Zeit hast - nicht am Morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung :) Und ja schwarz wirkt sehr schnell hart und unschön.
Versuche mit dem Stift mal nur am unteren Wimpernkranz die Lücken zwischen deinen Wimpern zu füllen (siehe Bild) -und lass Farbe auf der Wasserlinie erstmal weg-

Liebe Grüße

 - (Mädchen, Beauty, Augen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag ihn am besten leicht an der wasserlinie auf, das sieht immer bisschen frecher und attraktiv aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeMyselfAndEye
28.02.2017, 21:29

Danke, aber dann zuckt mein Auge immer so, keine Ahnung ob ich das schaffe. Aber ich kann probieren. Meinst du oben oder unten?

0
Kommentar von AnonymTutor
28.02.2017, 21:31

Das hab ich am Anfang auch gedscht, aber das ist doch leichter, als man denkt

0

Was möchtest Du wissen?