Kajal dezent auftragen?

4 Antworten

Übung :) Und ja schwarz wirkt sehr schnell hart und unschön.
Versuche mit dem Stift mal nur am unteren Wimpernkranz die Lücken zwischen deinen Wimpern zu füllen (siehe Bild) -und lass Farbe auf der Wasserlinie erstmal weg-

Liebe Grüße

 - (Mädchen, Beauty, Augen)

Nimm keinen schwarzen, der sieht meistens schrecklich aus - hart und unnatürlich.

Als kühler Farbtyp nimmst du grau oder taupe, als warmer Farbtyp braun.

Trag ihn am besten leicht an der wasserlinie auf, das sieht immer bisschen frecher und attraktiv aus

MeMyselfAndEye
Fragesteller

Danke, aber dann zuckt mein Auge immer so, keine Ahnung ob ich das schaffe. Aber ich kann probieren. Meinst du oben oder unten?

AnonymTutor  28.02.2017, 21:31

Das hab ich am Anfang auch gedscht, aber das ist doch leichter, als man denkt

Am besten trägst du ihn auf der unteren Wasserlinie auf. Jedoch nicht die ganze Linie! Ich benutze ihn immer ab der Hälfe und ziehe ihn mir bis zum äußeren Augenrand. Weiß nicht wie ich das erklären soll, hoffe du kennst dich aus :D