Welches Augenmakeup gefällt euch am besten?

Ich persönlich finde das von 1950er am schönsten.

Als zweites kommt bei mir die 60er und als drittes das von jetzt.

Mit weißen Kajal unter die Wasserlinie und einen schönen Eyeliner.

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

1950er 61%
Das von Jetzt 15%
1970er 8%
90-2000er 5%
1960er 5%
1980er 5%

19 Antworten

1950er

Wenn ich jetzt rein nach diesen Bildern gehe, trage ich meist eine Mischung aus 50s und 80s, je nach Anlass auch gern mal mit einer Prise Gruftigkeit garniert.
Ohne meinen Winged Eyeliner fühle ich mich nackt. 😅

Das von Jetzt

Mir ist die Entscheidung zwischen 50er und jetzt sehr schwer gefallen.

Diese Tabelle ist leider so historisch korrekt wie Indiana Jones.In den 50er Jahren gab es z.b. keinen Eyeliner für die Masse.Das war für die Schauspielerinnen reserviert.Das Augenmakeup war einfarbig und die Augenbrauen viel mehr "arched".Kajal gab es nicht bis in die 80er.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schminke mich seit meinen Teenagerjahren regelmäßig
1950er

ich schaffs zwar nicht ansatzweise das zu schminken finds aber echt schön.

Audrey hepburn *.*